Neuigkeiten

32 GB Nexus 7 bereits verzeinzelt im US-Einzelhandel zu haben

Nexus 7 32 GB Kaufbeleg

Aus den USA gibt es mittlerweile ein paar Berichte von Personen die im Einzelhandel bereits ein 32 GB Nexus 7 kaufen konnten. Eine offizielle Ankündigung seitens Google steht nach wie vor aus.

Ein Käufer hat TheVerge zum Beispiel den obigen Kaufbeleg zukommen lassen. Er hat das 32 GB Nexus 7 in einer Filiale von Staples in Florida erworben. Mit einem Verkaufspreis von 249 US-Dollar tritt es in der Tat an die Stelle der bisherigen 16 GB-Variante.

Was wird Google nun mit der 8 und 16 GB-Variante machen? Eine Möglichkeit wäre es die 8 GB-Variante einzustellen und das 16 GB-Modell zu diesem Preis anzubieten. Noch spannender wäre es natürlich, wenn Google sowohl 8 als auch 16 GB-Variante im Preis reduzieren würde. Update: Ein internes Staples-Dokument deutet daraufhin, dass die 8 GB-Variante eingestellt wird. Allerdings war Staples eine der wenigen Ausnahmen, in denen die 8 GB-Variante im Einzelhandel verkauft wurde. Es lässt sich also nicht ganz ausschließen, dass diese zukünftig weiter im Play Store vertrieben wird. [via Android Police]

Von den 32 GB stehen dem Nutzer immerhin 28 GB zur freien Nutzung zur Verfügung:

N7 32GB interner Speicher

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben