Neuigkeiten

7 Zoll großes ASUS Eee Pad zeigt sich

Heute morgen gab es noch eine kleine Spekulatioin um ein Asus Eee Pad Transformer Lite. Nun gibt es ein erstes Bild eines wohl 7 Zoll großen Asus-Tablets. Dies könnte in der kommenden Woche auf der CES in Las Vegas vorgestellt werden. Bisher fehlt im Angebot von Asus auch noch ein Gerät in der 7 Zoll-Klasse. Das 7 Zoll Display soll mit einer Auflösung von 1280 x 800 Pixeln arbeiten. Der Dual-Core-Prozessor soll mit 1,2 GHz getaktet sein. Der Arbeitsspeicher soll mit 1 GB bemessen sein.

Asus Eee Pad - CES 2012

Das große Fragezeichen ist aktuell noch, ob es einfach nur ein 7 Zoll Tablet ist oder vielleicht sogar ein kleines Transformer Prime. Ist allerdings die Frage, ob das Transformer-Modell bei einer 7 Zoll-Größe überhaupt noch Sinn macht. Es könnte sich wohl eher um das lange verschollene Asus Eee Pad Memo handeln. [via Notebookitalia und Smartdroid]

Über Team

Nach oben