Neuigkeiten

Samsung Galaxy Note GT-N5100 im GLBenchmark aufgetaucht

Zwischen dem Samsung Galaxy Note 2 mit einem 5,5 Zoll-Display und dem Samsung Galaxy Note 10.1 mit seinem 10,1 Zoll großem Display ist sicherlich noch Platz für eine weitere Displaygröße. Gerüchte um ein 7 Zoll Note-Tablet gab es bereits einige in den vergangenen Monaten. Aktuell ist das GT-N5100 im GLBenchmark aufgetaucht. Hinter diesem Gerät vermutet man ein Note-Tablet mit 7 Zoll-Display.

Samsung Galaxy Note GT-N5100

Interessant wäre sicherlich auch ein 7,7 Zoll großes Display. Wir werden sehen was Samsung hier präsentieren wird. Das Display scheint mit einer Auflösung von 1280 x 800 Pixeln aber eher enttäuschend zu werden. Außerdem soll der 1,6 GHz Exynos 4412 Quad-Core-Prozessor eingesetzt werden. Aktuell setzt man Android 4.1.2 Jelly Bean ein. Möglicherweise wird das GT-N5100 bereits zur CES vorgestellt. [via Sammobile]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben