Neuigkeiten

Ab in die Luft mit dem kurzweiligem Luftkampfspiel Daredogs oder dem Flugrennen Red Wing Ikaro Racing

Daredogs – Kurzweiliges Luftkampfspiel
Daredogs ist ein recht kurzweiliges kostenloses Luftkampfspiel. Der Spieler übernimmt “als Hund” die Steuerung eines Flugzeuges und versucht ein Flugkampf-Wettbewerb für sich zu entscheiden. Geboten werden dabei 4 verschiedene Spielmodi, diverse Bewaffnungen und Gegner. Entwickler Bugbyte Productions versucht über In-App-Käufe und Werbung Geld zu verdienen. Soweit scheint aber weder das eine noch andere zu stören.

Red Wing Ikaro Racing
Auch in Red Wing Ikaro Racing geht es in die Luft. Stammt Kampf geht es hier aber “nur” um Rennen. Geboten werden 22 Rennstrecken, 6 Flugzeuge, 5 Szenarien und verschiedene Tageslicht- und Wetterbedingungen. Neben dem Rennen gegen die Uhr gibt es auch einen Championship-Modus. Geflogen wird in relativ niedriger Höhe. Red Wing Ikaro Racing ist für Tegra-Prozessoren optimiert. Mit 4,99 Euro ist es nicht ganz billig – weshalb eine Testversion nicht schlecht gewesen wäre.

[via droidgamers 1 und 2]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben