Neuigkeiten

Acer Iconia Tab A500 für nur 399,- Euro

Media Markt 30.06.2011 - Acer Iconia Tab und Asus Eee Pad Transformer

Der Media Markt bewirbt in seinem aktuellem Prospekt das Acer Iconia Tab A500 mit einem Preis von nur 399,- Euro. Daneben bewirbt man nun auch das Asus Eee Pad Transformer. Hier werden aber die standardmässigen 499,- Euro für das Tablet berechnet. Wer jetzt morgen nicht zum Media Markt rennen möchte. Auch Amazon hat gleich auf den Media Markt Prospekt reagiert und den Preis für das Acer Iconia Tab A500 auf 399,- Euro gesenkt.

Bei dem 399,- Euro Angebot von Media Markt und Amazon handelt es sich um die 16 GB Wlan-Version. Die 3G\UMTS-Versionen des Acer Iconia Tab A500 sind in Deutschland noch nicht lieferbar. Neben der 16GB-Version ist bei Amazon auch die 32 GB Wlan-Version lieferbar. Hier werden aktuell 478,36 Euro fällig.

Das Acer Iconia A500 setzt wie viele andere Android-Tablets auf den Nvidia Tegra 2 Dual-Core-Prozessor. Das Display ist 10,1 Zoll groß und hat eine Auflösung von 1.280 x 800 Pixel. Zu den Anschlüssen zählen USB 2.0, microUSB 2.0 und microHDMI. Auf dem Gerät ist Android 3.0 vorinstalliert. Das Update auf Android 3.1 Honeycomb hat Acer Deutschland für die ersten Julitage angekündigt.

Über Team

  • Georg

    Der Preis für das hier beworbene 16GB Modell ist bei Amazon und beim Media Markt schon immer gleich gewesen. Ist halt die UVP!!! Das 32GB Modell kostet sowohl beim Media Markt als auch bei Amazon immer noch 499€ =)
    lg

  • http://www.androider.de Team

    @Georg
    Sprichts du vom Transfromer oder vom Iconia? Die 16 GB-Version des Transformer gibt es in Deutschland noch gar nicht, einige Händler verkaufen wohl Importe. Beim Acer Iconia kostet die 32 GB zumindest bei Amazon weniger als 499,- Euro. Die 16 GB-Version des Acer Iconia Tab war für 449,- zu haben.

Nach oben