Neuigkeiten

Adobe Flash Player 10.2 für Android jetzt verfügbar

Android Logo AdobeBerichten mehrere US-Blogs zufolge soll der Adobe Flash Player 10.2 nun im Android Market verfügbar sein. Damit lässt sich nun auch auf dem Motorola Xoom Flash nutzen.

Wer bereits Flash installiert hat, sollte die neue Version über ein Update bekommen. Für andere sollte der Flash Player 10.2 im Android Market verfügbar sein. Uns wird hier derzeit zwar in der Suche des webbasierten Android Market schon der Flash Player 10.2 angezeigt. Nach einem Klick auf das Suchergebnis finden wir auf der Ergebnisseite dann aber nur die Version 10.1 vor. Dieses kleine Problem dürfte sich wohl in den nächsten Stunden von selber geben.

Link: Flash Player im Android Market

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben