Neuigkeiten

Adobe veröffentlicht 6 Android Apps: Photoshop Touch, Proto, Collage, Ideas, Kuler und Debut

Android App: Adobe Photoshop Touch

Adobe verabschiedet sich von der Entwicklung der mobilen Flash-Entwicklung. Dafür geht man aber verstärkt in die Entwicklung von Apps. Man hat bereits Anfang Oktober eine Reihe von Apps angekündigt. Diese finden sich nun im Android Market wieder.

Adobe Photoshop Touch
Adobe Photoshop Touch ist eine für Touchscreens entwickelte Verison von Photoshop. Dem weltweit wohl bekanntestem Bildbearbeitungsprogramm. Dafür sind im Android Market immerhin 7,99 Euro hinzulegen.

Adobe Photoshop Touch im Android Market

Adobe Proto
Mit Adobe Proto lassen sich Wireframes entwickeln. Die Hauptanwendung dürfte für die Entwicklung von Webdesigns sein. Aber auch Wireframes von Apps lassen sich hiermit entwickeln. Auch Adobe Proto kostet 7,99 Euro.

Adobe Proto im Android Market

Adobe Collage
Für 7,99 Euro lässt sich Adobe Collage im Market erwerben. Damit lassen Moodboards aus verschiedenen Medien anfertigen. Die Bezeichnung “Collage” trifft das Produkt eigentlich ganz gut.

Adobe Collage im Android Market

Adobe Ideas
Mit Adobe Ideas lassen sich Vektorgrafiken zeichnen. So kann stufenlos gezoomt werden. Auch hier bleibt Adobe den 7,99 Euro treu.

Adobe Ideas im Android Market

Adobe Kuler
Adobe Kuler soll es einfach mache Farbpaletten zu entwickeln. Man kann viele Farbpaletten durchsuchen, eigene zusammenstellen oder aus Bildern Farbpaletten ableiten lassen. Der Preis: 7,99 Euro.

Adobe Kuler im Android Market

Adobe Debut
Hiermit lassen sich mit der Adobe Creative Suite entwickelte Designs präsentieren. Überraschenderweise beträgt auch hier der Preis 7,99 Euro.

Adobe Debut im Android Market

Über Team

Nach oben