Neuigkeiten

Aktuelle Schnäppchen: Motorola Xoom, Samsung Galaxy S und Acer Iconia Tab A500

Motorola XoomMotorola Xoom für 369,- Euro
The Phone House bietet aktuell das Motorola Xoom Wifi online für 369,- Euro an. Technisch kann sich das Motorola Xoom auf jeden Fall sehen lassen. Leider lässt die Updatepolitik von Motorola oft zu wünschen übrig. Die hier angebotene Version wird zwar noch mit Android 3.0 ausgeliefert. Kann aber direkt auf Android 3.1 Honeycomb aktualisiert werden. Die Wlan-Version des Xoom ist mit 32 GB internem Speicher ausgestattet. Wie soviele andere Tablets auch, ist das Xoom mit dem Nvidia Tegra 2-Prozessor ausgestattet. Mit 700 Gramm etwas schwerer als das Leichtgewicht Samsung Galaxy Tab 10.1.

Motorola Xoom für 369,- Euro bei The Phone House [via Androidnext]

Saturn Hamburg: Samsung Galaxy S und Acer Iconia Tab A500
Saturn bietet ab morgen das Samsung Galaxy S zum Hammerpreis von 199,- Euro an. Das Acer Iconia Tab A500 wird für nur 299,- Euro zu haben sein. Allerdings beschränkt sich das Angebot auf Hamburg. Außerdem gilt der Preis nur für den 16. September und natürlich sind die Stückzahlen begrenzt. [via Smartdroid]

Über Team

Nach oben