Neuigkeiten

Aldi-Tablet – Medion LifeTab beim Werbedreh erwischt

Jakob von der Tabletcommunity hat sich ganz unbedarft an die Spree begeben und ist zufällig Augenzeuge eines Werbedrehs geworden. Gedreht wurde ein Werbesport für das “Medion LifeTab”. Endlich wird die Welt also um ein “Aldi-Tablet” bereichert. Als Betriebssystem der Wahl kann eigentlich nur Android in Frage kommen und Android sollte in einer der Honeycomb-Versionen zum Einsatz kommen. Die Größe scheint auf 10 Zoll hinauszulaufen.

Einen Marktstart darf man wohl in den kommenden Monaten erwarten. Wenn jetzt schon gedreht wird, vielleicht sogar noch deutlich vor Weihnachten. Bei vielen technischen Daten lässt Medion\Aldi sich oft ja nicht lumpen. Man findet aber trotzdem immer Bereiche in denen man sparen kann und das merkt man dann durchaus auch. Wir erwarten also sicherlich kein Premiumtablet, aber auf den Preis sind wir nun doch sehr gespannt.

Medion Lifetab Werbedreh

Über Team

Nach oben