Neuigkeiten

Amazon-Adventskalender heute mit Acer Iconia A211

Acer Iconia A211Bisher gab es im Amazon-Adventskalender für Android-Fans noch nicht viel zu holen. Heute gibt es in den Weihnachts-Blitzangeboten immerhin mal wieder ein Android-Tablet – das Acer Iconia A211. Das Angebot findet sich hier. Falls notwendig einfach über den rechten Pfeil durchgehen. Das A211 wird ab 12 Uhr in den Farben weiß und grau angeboten. Der Normalpreis bei Amazon lautet aktuell noch 399,- Euro. Warten wir ab welchen Nachlass man geben wird. Interessant dürfte das Iconia A211 für alle sein, die ein 10 Zoll Android-Tablet mit mobilem Internet suchen.

Das Acer Iconia Tab A211 ist mit einem 10,1 Zoll großem Display ausgestattet. Dieses arbeitet mit einer Auflösung von 1280 x 800 Pixeln. Auch hier kommt der Nvidia Tegra 3-Quad-Core-Prozessor zum Einsatz. Amazon bietet es aktuell mit 16 GB internem Speicher an. Dieser kann über eine microSD-Karte erweitert werden. Android wird in der Version Ice Cream Sandwich vorinstalliert. Acer hatte bereits im Oktober das Update auf Android 4.1.1 Jelly Bean für das A210 veröffentlicht. Im November gab es dann erste Jelly Bean-Updatemeldungen für das A211.

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben