Neuigkeiten

Amazon Appstore jetzt auch in Deutschland verfügbar

Amazon AppstoreDer Amazon Appstore scheint seit heute weltweit verfügbar zu sein. Eine offizielle Ankündigung durch Amazon ist bisher noch nicht erfolgt. Weshalb ein wenig die Frage im Raum stand, ob Amazon hier vielleicht ein Fehler unterlaufen ist. Bisher lässt sich aus dem Ausland auch nur die US-Version des Appstores nutzen. So muss man noch mit Dollarpreisen vorlieb nehmen. Der Amazon Appstore kann über diesen Link heruntergeladen werden. Gegebenenfalls muss in den Einstellungen für Anwendungen die Installation von nicht-Market-Anwendungen erlaubt werden.

Im Test konnten wir den Appstore installieren und kostenlose Apps herunterladen. Auch der Kauf und Download einer Kauf-App (Plants vs Zombies) funktionierte reibungslos mit einem Amazon-Konto. Welche Zahlungsoption hier genutzt wurde ist mir nicht ganz klar, aber sehr wahrscheinlich eine bereits vorliegende Kreditkarte.

via Android Central

Über Team

  • Jarbings

    Geht schon nicht mehr…

Nach oben