Neuigkeiten

Amazon-Blitzangebot: Heute mit Sony Xperia S und Samsung Galaxy S Plus

Samsung Galaxy S PlusAmazon verkauft weiterhin fleißig Android-Smartphones über die Amazon-Blitzangebote. Heute sind es das Sony Xperia S sowie das Samsung Galaxy S Plus.

Das Samsung Galaxy S Plus wird aktuell bereits angeboten und soll 239,- Euro kosten. Gegenüber den regulären 253,99 Euro ist dies nur ein kleiner Rabatt. Gegenüber dem Samsung Galaxy S I9000 hat Samsung hier in erster Linie den Prozessor höher getaktet. Statt 1 GHz ist es hier ein 1,4 GHz Single-Core-Prozessor. In der Praxis gibt es aber kaum Unterschiede. Außerdem wird es kein Update auf Android 4.0 ICS geben, so dass man sich mit Gingerbread zufrieden geben muss oder ein CustomROM verwendet. Mir drängt sich hier ein Kauf nicht unbedingt auf.

Sony Xperia SInteressanter ist das 18 Uhr-Angebot. Hier wird wieder einmal das Sony Xperia S angeboten. Diesmal wieder in der Farbe weiß. Regulär wird es von Amazon aktuell zum Preis von 393,72 Euro angeboten. Ich würde auf einen rabattierten Preis in Höhe von 349,- Euro tippen. Den Preis wird Amazon aber erst zum Angebotsstart um 18 Uhr bekanntgeben.

as Sony Xperia S ist ein wirklich schönes Gerät und für Galaxy Nexus und Samsung Galaxy S2 ein starker Konkurrent. Gegenüber S3 oder HTC One X muss man natürlich durch den Dual-Core-Prozessor ein paar Abstriche machen. Das Sony Xperia S kann außerdem mit einer 12 Megapixel-Kamera sowie der LED-Benachrichtigungsleiste punkten. Nachdem Sony das Xperia S nur mit Android 2.3 Gingerbread ausgeliefert hatte, wird seit Juni das Update auf Ice Cream Sandwich ausgeliefert.

Hier geht es zu den Amazon-Blitzangeboten des heutigen Tages. [via Androidnext]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben