Neuigkeiten

Amazon Sonderangebot: Sony Tablet S

Sony Tablet SMit dem Sony Tablet S gibt es heute ein spannendes Android-Tablet bei den Amazon Sonderangeboten. Regulär bietet Amazon das Sony Tablet S zum Preis von 528 Euro an. Man darf gespannt sein welchen Preis Amazon für das Tablet S ansetzen wird. Das wird wie üblich erst um 17 Uhr veröffentlicht. Wir hoffen mal auf einen Preis zwischen 420 und 450 Euro.

Das Sony Tablet S ist mit einem 1 GHz Tegra 2 Dual-Core-Prozessor ausgestattet. Das Display ist 9,4 Zoll groß und arbeitet mit einer Auflösung von 1280 x 800 Pixel. Das Sony Tablet S ist 600 Gramm leicht. Zur weiteren Ausstattung gehören 1 GB RAM, SD-Slot, USB sowie Kameras an Vorder- und Rückseite. Das Design des Sony Tablet S erinnert an eine umgeschlagene Zeitschrift. Dadurch soll es komfortabler zu Nutzen sein. Liegt das Tablet auf einer flachen Oberfläche ist der Bildschirm leicht schräg.

Das Sony Tablet S findet sich bei den Amazon-Sonderangeboten. Dort einfach bis 17 Uhr vorrücken. [via Smartdroid]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben