Neuigkeiten

Android 2.3.4 Gingerbread Update für das HTC Flyer

HTC FlyerNeben dem HTC Sensation hat auch das HTC Flyer bereits ein Update auf Android 2.3.4 Gingerbread erhalten. Das Update hat bereits Anfang August gestartet. Besitzer hoffen sicherlich vor allem auf ein Update auf Android 3.2 Honeycomb. Ob und wann dies kommen könnte, steht in den Sternen.

Mit dem Update hat das HTC Flyer ein paar Verbesserungen bekommen. Neben dem 2.3.4-Feature Videotelefonie über Google Talk wurde auch das Verschieben von Apps auf SD-Karte verbessert. Auch die Performance soll sich durch das Update verbessert haben. Möglicherweise gab es auch Verbesserungen an Kameraqualität und Wlan-Empfang.

Nicht ganz klar ist, welche Geräte bisher in den Genuss des Updates gekommen sind. Neben mit und ohne Branding gibt es hier auch noch die Wlan-Variante. Zumindest die 3G-Geräte ohne Branding dürften bereits das Update erhalten haben. Bei O2 hat es wohl auch gestartet. HTC Flyer mit T-Mobile-Branding haben das Update wohl noch nicht erhalten.

Über Team

Nach oben