Neuigkeiten

Android 2.3.5 Gingerbread in den nächsten Tagen?

Gestern kam bereits die Information auf, dass wir bereits in den nächsten Tagen Android 3.2 Honeycomb auf dem US-Motorola Xoom sehen könnten. Nun gibt es auch neue Informationen zur nächsten Gingerbread-Version. Demnach könnte auch Android 2.3.5 Gingerbread bereits in den nächsten Tagen veröffentlicht werden. Dieses soll das Nexus S 4G vom US-Mobilfunkanbieter Sprint als erstes erhalten. Wichtigste Neuerung könnte die Aktivierung eines Sicherheitselementes des NFC-Chips sein. Dies wird für Google Wallet benötigt.

Insgesamt hören sich die ersten Informationen nicht so an, als wenn nun alle Hersteller sich beeilen werden oder beeilen müssen um ein Update auf Android 2.3.5 Gingerbread bereitzustellen.

Android 2.3.5 Gingerbread

via droid life

Über Team

Nach oben