Neuigkeiten

Android 3.0 Honeycomb: Keine Mindestanforderungen

In den letzten Tagen gab es einige Gerüchte um die Mindestanforderungen von Android 3.0 Honeycomb. Dan Morrill (Android Open Source & Compatibility Tech Lead) hat hierzu per Twitter nun eindeutig festgestellt, dass es keine Mindestanforderungen gibt:

#dejavu Random note: there’s no hard minimum processor requirement for Honeycomb. Trust me, if there were I’d know.

Das “#dejavu” bezieht sich im übrigen darauf, dass er zu Gingerbread bereits eine ähnliche Info rausgeben musste. Natürlich, auch wenn es keine “harten” Mindestvoraussetzungen gibt, dürfte es schon gewisse Voraussetzungen zur Ausnutzung der Funktionen geben. Einem Update auf Android Honeycomb dürfte aber nun für das Samsung Galaxy Tab nichts mehr im Wege stehen.

Über Team

Nach oben