Neuigkeiten

Android 3.2.1 Honeycomb für Asus Eee Pad Transformer und Slider

Asus Eeepad TransformerAsus hat Android 3.2.1 Honeycomb für das Auss Eee Pad Transformer angekündigt. Das Update schließt unter anderem einige Sicherheitslücken. Als neues Feature ist “Supernote” enthalten. Zu den weiteren aus deutscher Sicht interessanten Verbesserungen zählen:

  • Verbesserungen von Browser mit Adobe Flash – insbesondere in Bezug auf YouTube
  • Browser “Zwangsschließung” verbessert
  • Verbesserte Wlan-Stabilität
  • Updates von Polaris Office und ASUS Webstorage

Insgesamt also nichts superspannendes. Aber schnelle Sicherheitsupdates sind natürlich auch schon einiges Wert.

Asus Deutschland hat sich auch zum Ablauf des Updates geäußert. Als erstes kommt das Asus Eee Pad Transformer in den Genuss des Updates. Das TF101 erhält das Update ab dem 1. Oktober. Das TF101G folgt am 3. Oktober. Dahinter versteckt sich jeweils die Wlan- bzw. 3G-Version des Asus Eee Pad Transformer. Das Asus Eee Pad Slider (SL101) wird das Update dann am 7. Oktober erhalten.

Was sich nun hinter dem neuem Feature “Supernote” versteckt ist noch unbekannt. Asus Deutschland kündigt allerdings für die nächsten Tage Details dazu an.

Über Team

Nach oben