Neuigkeiten

Android App: Angry Birds mit 30 neuen Leveln

Android App: Angry Birds - Wilder WestenFans von Angry Birds dürfen sich über ein 30 Level umfassendes Update freuen. So bringt mit dem Szenario “Ham ‘Em High!” nun den Flair des wilden Westen auf die Android-Smartphones.

Für ein klein wenig Aufregung sorgt, das Angry Birds mit dem Update auch eine SMS-Freigabe verlangt. Rovio Mobile gibt aber an nicht zu wissen, warum die SMS-Freigabe verlangt wird und schiebt Google den schwarzen Peter zu. Rovio will der Ursache für die SMS-Freigabeanforderung nachgehen.

Derweil soll es während des Super Bowls am Sonntag im amerikanischem Fernsehen einen Angry-Birds Werbespot zu sehen geben. Der Werbespot wird neben Angry Birds insbesondere den kommenden Animationsfilm Rio bewerben. Innerhalb des Werbespots soll ein Code zu sehen sein, der es ermöglicht ein spezielles Level freizuschalten. Wir werden hier natürlich über den Code berichten.

Außerdem sollen am Montag noch einmal neue Level kommen. Diesmal wird es sich um das bereits erwartete Valletinstag-Update handeln.

Und nun können wir auch endlich problemlos auf Android Market App und Browser-Market verlinken: Angry Birds im Android Market

Über Team

Nach oben