Neuigkeiten

Android App “Angry Birds Rio” bald auch im Android Market verfügbar

Android App: Angry Birds Rio

Aktuell führt der Amazon Appstore “Angry Birds Rio” noch exklusiv. Nun hat Rovio Mobile das Spiel auf Facebook auch für den Android Market angekündigt. Dort soll Angry Birds Rio kostenlos zu haben sein. Einnahmen sollen hier wieder über Werbung generiert werden. Rovio nennt zwar keinen genauen Veröffentlichungszeitpunkt, aber es soll noch in dieser Woche so weit sein. Aktuell behebe man noch einige Bugs.

Angry Birds Rio wird das bewährte Spielprinzip von Angry Birds fortführen. Diesmal mit 60 neuen Leveln. In einem Video gibt Rovio einen ersten Einblick. Diesmal geht es nicht gegen die Schweine und optisch sieht es wieder sehr ansprechend aus. Außerdem scheint es auch eine Art “Boss-Level” zu geben.

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben