Neuigkeiten

Android App: Angry Birds Rio

Android App: Angry Birds Rio
Ein klein wenig ermüdend ist das Spielprinzip von Angry Birds schon. Man hat zwar mit Halloween und Weihnachten zweimal etwas an der Thematik gedreht, wirklich gravierendes hat man hier aber nicht geändert. Entsprechend gespannt darf man nun auf ein weiteres Special sein: Angry Birds Rio. Rio ist ein Animationsfilm und kommt im Frühjahr in die Kinos. Einige werden sicherlich schon den lustigen Trailer dazu gesehen haben. Hier versucht der Ara-Papagei Rio das Fliegen zu lernen.

Mit einem Video versucht Rovio Mobile bereits Lust auf Angry Birds Rio zu machen. Bilder aus dem Spiel sind allerdings noch nicht zu sehen:

Angry Birds Rio wird für März angekündigt, der Film kommt im April raus.

via Androidandme

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben