Neuigkeiten

Android App “Dungeon Defenders: First Wave” jetzt kostenlos

Dungeon Defenders: First Wave

Trendy Entertainment bietet “Dungeon Defenders: First Wave” ab sofort kostenlos an. Zukünftig möchte man über die heute von Google gestartete In-App-Bezahlung Geld verdienen. Wir haben zwar noch keine Details, aber es ist anzunehmen dass man sich mit Geld eine verbesserte Ausrüstung kaufen kann für dien andernfalls viel Zeit investieren müsste. Dungeon Defenders war als erstes Spiel auf Basis der Unreal Engine im Android Market veröffentlicht worden. Die Grafik darf man für Smartphones und Tablets wohl als spektakulär bezeichnen. Dafür sind dann aber auch immerhin 600 MB Speicherplatz notwendig. Insgesamt sind die Anforderungen aber nicht so hoch wie befürchtet.

Link: Dungeon Defenders: First Wave im Android Market

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben