Neuigkeiten

Android App “Eternity Warriors” von Glu Mobile

Android App: Eternity WarriorsMit Eternity Warriors hat Glu Mobile ein weiteres Spiel im Android Market veröffentlicht. Das bekannteste Spiel von Glu Mobile dürfte bisher “GUN BROS”. Mit Eternity Warriors hat man nun ein Spiel im “Hack and Slay”-Stil veröffentlicht. Optisch gibt es über Eternity Warriors nichts zu meckern und insgesamt ist für ordentlich Action gesorgt. Wär Hack and Slay mag wird bedient. Mein Spielprinzip ist das aber nur bedingt und wird schnell einseitig und entsprechend langweilig. Zumal es dazu auch keine Story zu geben scheint. Also in erster Linie “Fingertraining”. Auf dem Samsung Galaxy Tab 10.1 lässt es sich aber zumindest gut steuern. In einem Video kann man sich einen Eindruck verschaffen:

Über Team

  • Erich

    Für ein paar Minuten sieht das ja ganz gut aus, aber es gibt wie schon erwähnt keine Story, nur ein Gebiet und dort kommen halt die Gegner Welle für Welle, so wie bei Space Invaders oder einem Tower Defence Spiel. Wenn man einen richtigen Dungeon Crawler haben will, ist man mit DungeonHunter II von Gameloft besser bedient. Legends Arcana wäre die andere Alternative, auch wenn dort die Grafik nicht mithalten kann.

Nach oben