Neuigkeiten

Android App “Fruit Ninja” jetzt auch als kostenlose werbefinanzierte Version zu haben

Android App: Fruit NinjaNach der kostenpflichtigen Version hat Halfbrick Studio nun auch eine kostenlose Version von Fruit Ninjas im Android Market veröffentlicht. Während sich die kostenpflichtige Version über einen Preis von 0,90 Euro finanziert, werden in der kostenlosen Version Werbeanzeigen zur Finanzierung verwendet. Daneben gibt es auch noch eine 2,26 Euro teure Version namens Fruit Ninja THD. Diese Version ist für Geräte mit Tegra-Prozessor optimiert.

Link: Fruit Ninja Free im Android Market
Link: Fruit Ninja im Android Market
Link: Fruit Ninja THD im Android Market

Fruit Ninja ist ein wenig überraschend eines der beliebtesten Spiele und schon auf dem iPhone ein großer Hit gewesen. Aufgabe des Spielers ist es Früchte in der Luft zu zerteilen. Folgendes Video gibt einen Einblick in das Spiel:

Über Team

Nach oben