Neuigkeiten

Android App für Sky Go noch in Arbeit

Sky Go LogoAls Fussball-Fan hab ich mir zur neuen Saison auch mal ein Sky-Abo geleistet. Um Sky auch vorm PC und zweitem Fernseher zu sehen, hab ich gleich Sky Go mitbestellt. Auch in der Hoffnung, dass man mit der einst angekündigten Android App vielleicht doch endlich rüberkommt. Schone Ende 2010 gab es die Info, dass es für Android-Geräte von Samsung eine Sky-App geben wird. Auf diese warten wir aber auch 8 Monate später immer noch. Die Entwicklung einer solchen App sollte eigentlich keine so enorm große Herausforderung darstellen. Man hat ja auch eine App für iPhone und iPad hinbekommen.

Ich hab mal die neue Sky Sport Facebook-Fanseite genutzt um ein paar Anregungen zu Sky Go zu geben und auch nach einer Android App zu fragen. Die Antwort bezüglich einer Android App:

Hey Johannes, wir können dich beruhigen. Im Laufe des Jahres kommt auch eine Sky Go App für Samsung Galaxy Smartphones und das Samsung Galaxy Tab mit dem Android-Betriebssystem auf den Markt.

Ich hoffe mal, man hat zwischenzeitlich zumindest mit der Entwicklung begonnen. Warum man sich hier auf Samsung beschränken möchte, ist mir hingegen etwas rätselhaft. Die Info gab es allerdings auch schon so vor 8 Monaten. Das kann kaum als Dauerlösung geplant sein …

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
  • Pingback: Sky go - Android-Hilfe.de

  • presch

    sky auf samsung galaxy sii

  • toto

    wenn ich endlich mal höre, dass die skygo app für das Galaxy Tab nicht kommt, kann ich sofort bei Apple einkaufen

  • Jack van Sims

    Hallo @all,
    es gibt viele Leute die sich gerne von Sky eine Android App wünschen. Sky macht aber nur leere versprechen und deshalb haben wir diese Facebook Seite ins Leben gerufen.

    http://www.facebook.com/SkyGoAndroid

  • gonkinol

    gibts ein skygo-app für Acer Iconia Tab A700 ?

  • http://www.androider.de/ Johannes “Jojo” Siemers

    Bisher hat Sky es noch nicht zustande bekommen eine Sky Go-App für Android zu veröffentlichen. Bleibt zu hoffen, dass das durch die Verkaufserfolge von Nexus 7 und Co. endlich ein Ende findet.

Nach oben