Neuigkeiten

Android App “Google Goggles” mit Update auf Version 1.6

Google hat die Version 1.6 der Google Goggles-App veröffentlicht. Eine App, die mich seit ihrem Start fasziniert. Auch wenn ich zugeben muss, sie bisher noch nie effektiv genutzt zu haben. Bisher war es immer nur ein wenig Spielerei.

Das Update bietet nun ein neues Opt-In-Feature. Hierdurch werden Goggles-Funktionalitäten in die Kamera-Funktion integriert. Schießt man ein Bild analysiert Goggles dieses. Findet man dann etwas auf dem Bild, wird der Nutzer hierüber informiert. Von der Goggles-Suchhistorie kann man diese Fakten dann Freunden mitteilen.

Android App: Google Goggles

Um die Funktion zu nutzen muss in den Einstellungen von Google Goggles “Search from Camera” aktiviert werden.

Link: Google Goggles im Android Market

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben