Neuigkeiten

Android App: Google Reader

Android App: Google ReaderGoogle Reader ist mit weitem Abstand Marktführer bei den “Feedlesern”. Man hätte kaum noch damit gerechnet, doch heute hat Google dann doch noch eine Google Reader-App herausgebracht. Die App unterstützt die Basis-Funktionen wie ungelesen, Sterne vergeben, teilen, Freunde usw. Mit der Google Reader App lassen sich aber auch mehrere Accounts nutzen und die abonnierten Feed durchsuchen. Die Synchronisation scheint nach einem erstem Test ebenfalls gut zu funktionieren.

Google Reader findet sich ab sofort im Android Market. Einfach nach “Google Reader” suchen oder folgenden QR-Code scannen:

Über Team

  • Vermithrax

    Danke für den Tipp. Allerdings läd die Applikation alle RSS feeds aus dem gmail Konto. Da ist wohl erst mal aufräumen angesagt und kritisch schauen welche feeds man auch mobil braucht.

  • Pingback: Android App: Google Reader

Nach oben