Neuigkeiten

Android App “IKEA Katalog”

Android App: IKEA Katalog 2012Im Android Market findet sich seit dem 1. August eine App zum IKEA Katalog. Laden lässt sich diese aber aus Deutschland noch nicht. In der Beschreibung der App findet sich aber der Hinweis, dass der deutsche IKEA Katalog 2012 ab dem 29.08.11 (Österreich und Schweiz: 15.08.11) verfügbar sein wird. Wir gehen mal davon aus, dass ab diesem Zeitpunkt auch der App-Download in Deutschland verfügbar sein wird.

Im IKEA Katalog finden sich immerhin 2.000 der 10.000 bei IKEA erhältlichen Produkte. Diese werden mit rund 4.000 Bildern abgebildet. Der entscheidenste Vorteil gegenüber dem Papierkatalog ist sicherlich die Möglichkeit diesen zu durchsuchen. Außerdem lassen sich Seiten als Favoriten markieren. Ein Blick auf die englischsprachigen Bewertungen wirft allerdings noch ein paar Fragen auf. Möglicherweise nutzt die “IKEA Katalog”-App nicht die SD-Karte um die sicherlich umfangreichen Datenmengen zu speichern.

Link: IKEA Katalog im Android Market

via Mobiflip

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
  • benny

    funktioniert nicht mit DHD

  • http://www.androider.de Team

    Funktioniert mit gar keinem Androiden – siehe Artikel. ;-)

Nach oben