Neuigkeiten

Android App: Mein O2 – mobiler Kundenservice für O2-Kunden

Android Ap: Mein O2 - Login onlineO2 hat Kunderserviceapps für das iPhone OS, webOS und Android vorgestellt. Die App “Mein O2″ findet sich bereits im Android Market und kann kostenlos heruntergeladen werden. Über “Mein O2″ erhalten Kunden Zugriff auf Vertrags- und Rechnungsdaten.

Über die App erhalten die Kunden einen schnellen Überblick über ihre Mobilfunk-, Daten- und DSL-Verträge bei O2. Änderungen und Buchungen können auch über die App vorgenommen werden. Auch Rechnungen und Einzelverbindungsnachweise sind für sechs Monate einsehbar.

O2 Kunden die ein mobiles Internet Paket gebucht haben, können außerdem über “Mein O2″ die 50 Frei-SMS über ihr Smartphone nutzen.

Zu guter letzt ist auch ein Shopfinder in die Applikation integriert. Hier werden dem Kunden die drei nächsten O2-Shops angezeigt und ein Routenplaner übernimmt die Navigation zum Ziel.

Über Team

Nach oben