Neuigkeiten

Android App: Modern Combat 2 – Black Pegasus

Gameloft sorgt durch ein große Zahl an grafisch ansprechender Android-Spiele für Aufmerksamkeit. Aktuell hat man mit “Modern Combat 2 – Sandstorm” einen Nachfolger von Modern Combat auf den Markt gebracht. Das Spielprinzip ist dass eines klassischen Shooters. Modern Combat 2 bietet 12 Schlachtfelder im Nahen Osten, Osteuropa und Südamerika. Außerdem 15 Waffen, Blur-Effekte unter Feuer und dynamische Lichteffekte. Zudem werden verschiedene Mehrspielermodi geboten. Es gibt aber auch einen Einzelspielermodus. Ein Video gibt einen kleinen Gameplay-Eindruck:

Erste Stimmen zeigen sich durchaus begeistert. Wenn ich auch den ein oder anderen Shooter schon mal gerne Spiele, konnte ich mich bisher für derartige Spiele auf einem Smartphone nicht begeistern.

Statt auf anderen App-Märkte versucht Gameloft die Spiele über die eigene Webseite zu verkaufen. Zumindest bietet man hier neben der Kreditkarte auch eine Bezahlung über Paypal an. Außerdem wählt er sein Mobiltelefon aus und Gameloft zeigt dann an, ob das Spiel für das jeweilige Gerät verfügbar ist. Modern Combat ist wohl aufgrund des grafischen Anspruches nicht für das Motrola Milestone, aber wohl für das Milestone 2 verfügbar. Der Preis beträgt derzeit 3,- Euro.

Modern Combat 2 bei Gameloft

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
  • http://www.android-appz.de/ Miechen

    Hi,

    du hast das alter Modern Combat Video verlinkt. Das ist der Trailer zum ersten Game. Black Pegasus ist der 2 und grafisch schöner anzusehen.

    http://www.android-appz.de/2011/modern-combat-2-ist-da/

  • haumi

    Irgendwie geht es nicht. Mit xperia x10 mini pro

  • forest101

    geht modern combat 2 black pegasus auch auf dem LG optimus Me P350?

  • Tolga

    Wann kann man Modern Combat Black Pegasus auf sony ericsson xperia x10 mini pro spielen ?

  • joshy

    gehts auch auf samsung galaxy gio?

  • joshy

    haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalo
    antwortet hier überhaupt einer?????

  • http://www.androider.de Team

    Woher sollte hier jemand wissen, ob es auf dem Gio funktoniert? Da kann man höchstens beim Entwickler nachfragen. Haben hier ja keine 100 Android-Smartphones auf Vorrat rumliegen.

  • joshy

    danke ich meld mich bei samsung
    aber vieleicht hat ja einer das handy
    an team
    von joshy

  • haris

    Nach der installation kommt ja noch so ein download
    Das kann man über wifi oder über den anbieter machen
    Wen man das über den anbieter macht kostet das dan noch etwas zusätzlich?

  • http://www.androider.de Jojo

    Sollte man über WiFi\Wlan machen. Andernfalls verbraucht man natürlich ordentlich Datenvolumen bei seinem Mobilfunkanbieter.

  • haris

    Danke jojo!

Nach oben