Neuigkeiten

Android App: Neue Version von Spotify

Android App: Spotify

Seit etwas über einem Monat bin ich im Großen und Ganzen begeisterter Spotify-Nutzer. Hauptsächliche nutze ich den Musik-Streamingdienst während der Arbeit am PC. Die Android-App war bisher wohl noch nicht das Gelbe vom Ei. An dieser gab es einige Kritik. Aktuell gibt es eine komplett überarbeitete Version. Beim Design lehnt man sich nun stärker an das Holo-Design von Android 4.0 an. Ebenfalls neu sind Slide-Out-Navigation, mehr soziale Funktionen swoie hochauflösende Bilder der Künstler. Neu ist auch die Anzeige ähnlicher Künstler. Außerdem soll die App nun insgesamt deutlich schneller sein.

Die neue Spotify-App ist aktuell noch nicht im Google Play Store zu finden, sondern wird von Spotify als Preview direkt zum Download angeboten. Nach einer Testphase wird sie dann aber bald auch im Play Store zu finden sein.

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben