Neuigkeiten

Android App: PES 2011 Pro Evolution Soccer

Android App: Pro Evolution Soccer 2011 \ PES 2011Mit PES 2011 Pro Evolution Soccer findet sich seit kurzem auch ein relativ aufwendig gemachtes Fussballspiel im Android Market. Das auch vom PC bekannte Fussballspiel wird in der Android-Version für 4,99 Euro angeboten. Für ein Android-Spiel schon ein stolzer Preis.

Die Spielsteuerung erfolgt über ein Steuerungsfeld und zwei Buttons, die auf dem Touchscreen eingeblendet werden. Die Steuerung ist nicht immer einfach, aber diese braucht mit Steuerungsfelder auf dem Touchscreen immer etwas Übung. Das Sony Ericsson Xperia Play dürfte für solche Spiele sicherlich prädestiniert sein. Insgesamt kann PES 2011 nach einer Lernphase aber durchaus gefallen. Sicherlich aber trotzdem kein Spiel dass man zu Hause spielt. Dafür gibt es die aufwendigere PC- bzw. Konsolenversion. Wer ein weiteres Spiel für unterwegs sucht und Fan von Fussballspielen ist, kann aber bedenkenlos zugreifen.

Androinica hat ein Video-Testbericht veröffentlicht:

PES 2011 Pro Evolution Soccer im Android Market.

Über Team

Nach oben