Neuigkeiten

Android App: Samurai II – Vengeance

Android App: Samurai II VengeanceMit “Samurai II – Vengeance” kommt das erste Dual-Core-Prozessor-Spiel auf den Markt. Samurai II ist für die Nutzung auf Geräten mit Nvidia Tegra-2-Prozessor optimiert. Das im Manga-Stil gehaltene Spiel ist zumindest vorerst auch nur mit Smartphones und Tablets mit Tegra 2-Prozessor nutzbar. Also mit keinem in Deutschland verfügbarem Gerät. Mit dem LG Optimus Speed kommt in Kürze dann das erste Smartphone mit Tegra 2-Prozessor nach Deutschland. Im Vergleich zur iOS-Version soll Samurai II auf dem Android-System grafisch sogar noch einmal zugelegt haben.

Der Spieler übernimmt die Steuerung von Daisuke und macht sich auf um Rache zu nehmen. Dabei durchquert er das Land um seinen Erzfreind Orochi zu finden. Dabei kommt es zu vielen alles andere als unblutigen Kämpfen. Grafisch macht Samurai II einen großartigen Eindruck:

Android App: Samurai II Vengeance

Ein Video gibt einen guten ersten Einblick in Samurai II:

Link: Samurai II – Vengeance im Android Market

via Androidcommunity

Über Team

  • bernte

    sehr cool

Nach oben