Neuigkeiten

Android App “Sprinkle” demnächst für Tegra 2-Geräte

Android App: Sprinkle

Besitzer von Tegra 2-Geräten können sich auf “Spinkle” freuen. Die App mit hübscher Grafik aber vor allem besonders interessantem Gameplay wird demnächst für Android erscheinen. Preislich soll es bei 0,99 US-Dollar liegen und wird wohl ab dem 25. August zu haben sein. Das Video zur iOS-Version gibt einen guten ersten Eindruck und dürfte weitere Erklärungen unnötig machen:

Natürlich muss man an dieser Stelle auch einmal in Frage stellen, warum das Spiel nur für Tegra 2-Geräte erscheint. Im Normalfall dürfte es kein Problem sein, die App für fast alle Android-Geräte rauszubringen. So stark kann der Prozessor hier dann doch nicht beansprucht werden. Da stellt sich dann doch die Frage, ob Nvidia die Entwickler für diese Exklusivität entlohnt?

via Droidgamer

Über Team

Nach oben