Neuigkeiten

Android App “Sprinkle” jetzt im Market verfügbar

Android App: Sprinkle

Die Android App “Sprinkle” findet sich ab sofort im Android Market. Das innovative und lustige Spiel ist dort für aktuell umgerechnet 1,38 Euro zu haben. Warum Sprinkle nur für Geräte mit dem Nvidia Tegra 2-Prozessor verfügbar ist, sei mal dahingestellt. So wirklich können wir uns nicht vorstellen, dass ein 1 GHz-Prozessor nicht ausreichen würde?

Das Spielprinzip ist einfach und lustig. Der Spieler übernimmt die Steuerung über eine Feuerwehrspritze. Diese kann er in der Höhe und im Winkel verstellen. Über einen weiteren Button kann er Wasser versprühen. Ziel ist es nun die Feuer zu löschen und ein Abbrennen der Häuser zu verhindern. Je nachdem wieviel Wasser übrig bleibt werden dann “Wassertropfen” für das Level verteilt. Das Video zeigt dieses kurzweilige aber doch interessante Spielprinzip:

Wir haben bisher 10 Level auf dem Samsung Galaxy Tab 10.1 durchgespielt. Das ging bisher sehr flott. Aber die Level werden langsam etwas schwieriger und konnten nicht immer im erstem Versuch gelöst werden.

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben