Neuigkeiten

Android App: WordPress for Android

Automattic hat die offizielle Android-Wordpress-App veröffentlicht. Bisher gab es hier als erste Wahl die App wpToGo. Diese wird nun allerdings nicht mehr aktualisiert, denn Dan Roundhill – Entwickler von wpToGo – steckt auch maßgeblich hinter der offiziellen Android-Wordpress-App. In einem Video erklärt Automattic die App genauer:

Auf den ersten Blick eine schöne nützliche Applikation. Ich hab allerdings auch schon 2 Fehler gefunden. So werden mir Umlaute nicht richtig dargestellt und wenn man bei der Angabe eines neuen Blogs die Url nicht richtig angibt, kommt eine nicht nützliche Fehlermeldung. Da wird sich in den weiteren Versionen sicherlich noch einiges tun. Brauchbar dürfte sie aber auch so jetzt schon sein.

Über Team

  • Tacka Kustof

    Absolut Genialer Einfall, das wollte ich selbst auch schon Mal schreiben, wusste nur nie wie ich das niederschreiben kann ;-) !

Nach oben