Neuigkeiten

Android App “ZDFmediathek” veröffentlicht

Android Market: ZDFmediathekDas ZDF macht die ZDFmediathek nun auch für Android-Smartphones und -Tablets zugänglich. So gewährt man nun auch auf diesem Weg Zugang zum umfassenden On-Demand-Angebot der Mainzer.

Ein erster Test auf dem Samsung Galaxy Tab 10.1 ist eher unbefriedigend. Die App gibt des öfteren eine Fehlermeldung aus und funktioniert insgesamt noch nicht wirklich gut. Immerhin ist es uns aber gelungen ein Video zu starten. die Qualität konnte hier überzeugen. Ein zweiter Test auf einem “altem” Motorola Milestone läuft hingegen problemlos. Die App funktioniert hier ohne Probleme.

Link: ZDFmediathek im Android Market

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben