Neuigkeiten

Android Apps: Offizielle Twitter-App veröffentlicht

TwitterNachdem Twitter bereits eine Blackberry-App vorgestellt hatte und Tweetie als offizielle iPhone-App gekauft hatte, hat man nun eine offizielle Twitter-App vorgestellt und macht damit nun den vielen bereits verfügbaren Twitter-Apps Konkurrenz. Die App wurde zusammen mit dem Google-Android-Team entwickelt und Google wird den Code in der nahen Zukunft als Open Source zur Verfügung stellen. Für die nähere Zukunft kündigt Twitter weitere Entwicklungen für Android an. Die Twitter-App ist allerdings erst ab Android 2.1 verfügbar.

Die Screenshots zeigen wie tief (und wohl auch gut) die Twitter-App in Funktionen eingebunden ist:

Twitter App Twitter App Twitter App

Twitter App Twitter App Twitter App

Übrigens, auch Androider.de ist auf Twitter vertreten: androiderDE.

Über Team

Nach oben