Neuigkeiten

Android Apps: Tagesschau und Sportschau

Android App: TagesschauFür die kürzlich veröffentlichte App der Tagesschau gibt es ein erstes Update. Mit dem Update wurden Probleme bei der Nutzung mit dem Samsung Galaxy Tab und HTC Wildfire bereinigt. Zudem kann man in Videos nun vor- und zurückspringen. Die Tagesschau-App ist neben Android auch für andere Systeme verfügbar und soll mit mehreren hunderttausend Downloads bisher eine überzeugende Erfolgsstory sein.

Neben der Tagesschau-App soll es pünktlich zum Start der Bundesligarückrunde nun auch eine Sportschau-App geben. Leider schafft man es hier nicht gleich zum Start auch Android zu bedienen, sondern beschränkt sich auf das iPhone. Für andere Systeme soll die Sportschau-App erst im Sommer veröffentlich werden.

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben