Neuigkeiten

Android Apps: Words with friends, Rocket Bunnies, Skype jetzt mit App2SD

Skype ermöglicht nun Installation auf die SD-Karte
Die Skype-App verbraucht nicht gade wenig Speicherplatz. Umso erfreulicher ist es, dass sie jetzt auch die Installation auf die SD-Karte unterstützt. Diese Möglichkeit (App2SD) wurde ab Android 2.2 Froyo neu implementiert.

Neue Spiele Apps
Android App: Words with friendsWords with friends – Auch dieses Spiel gibt es bereits für iOS. Mit der Android-Version soll es Spielern beider Plattform möglich sein, gegeneinander anzutreten. Das Spielprinzip entspricht dem bekanntem Brettspiel “Scrabble”. Noch ist Words with friends aber nicht am Start. Die Entwicklungsarbeiten sollen sich aber dem Ende nähern. Leider unterstützt man derzeit aber nur die englische Sprache. [via phandroid]

Rocket Bunnies – Verrückte Hasen fliegen durchs Weltall … das Video gibt ein paar Eindrücke [via phandroid]:

Über Team

Nach oben