Neuigkeiten

Android Ice Cream Sandwich im 2-Minuten-Video

Innerhalb der nächsten Wochen dürfte Google uns mit Android Ice Cream Sandwich die nächste Android-Version präsentieren. Entsprechend darf man für die nächste Zeit auch ein erhöhtes Leak-Aufkommen erwarten. Heute macht ein 2 Minuten-Video den Anfang. Es gibt ein paar kleine Einblicke in Ice Cream Sandwich:

Das Video soll laut Engadget von einem eBay-Käufer stammen. Dieser hat dort ein Nexus S erstanden, auf dem dann überaschenderweise Ice Cream Sandwich installiert gewesen sein soll … Es kommt der Build IRK48 mit dem Kernel 3.0.1 zum Einsatz. Insgesamt sieht man eine eindeutige Verbindung von Gingerbread und Honeycomb. So bekommen wir die Multitasking-Bar zu sehen. Außerdem die neue Benachrichtigungsleiste, Kamera-App, Suchbox sowie ein Button um Google-Apps schneller zu erreichen.

Die Echtheit kann man nun nicht zu 100% bestätigen, aber es schaut schon sehr echt aus.

Über Team

Nach oben