Neuigkeiten

Android Ice Cream Sandwich schon im Oktober?

Android Icecream Sandwich LogoBGR hat aktuell wieder eine überraschende Spekulation. Könnte das erste Gerät mit Android Ice Cream Sandwich bereits im Oktober auf den Markt kommen? Ein Grund für die Eile, soll die Veröffentlichung der nächsten iPhone-Generation im September oder Oktober sein.

Man kann jetzt kaum beurteilen, was an diesem Gerücht dran ist. Es erscheint auch fraglich, ob man die Veröffentlichung einfach mal 2 Monate vorverlegen könnte. Android 3.0 Honeycomb wurde aus unserer Sicht bereits etwas überhastet auf den Markt gebracht um dem iPad endlich etwas entgegensetzen zu können. Eine Veröffentlichung von Android Ice Cream Sandwich bereits im Oktober wäre sicherlich schön. Aber nur solange es nicht zu Lasten der Qualität geht. Sollte die Entwicklung gut gelaufen sein, dürfte eine Veröffentlichung vor dem Dezember aber sicherlich keine Unmöglichkeit sein. Für den Moment würde wir diesem Gerücht aber eine Wahrscheinlichkeit von gut unter 50 Prozent geben wollen.

Über Team

  • Vermithrax

    Wahrscheinlich wieder Oktober in den USA. Europa wird dann wohl wieder 2…3 extra Monate warten müssen.

Nach oben