Neuigkeiten

Android Ice Cream Sandwich-Update auch für HTC Desire S, HTC Desire HD und HTC Incredible S?

HTC Desire SBisher haben wir von HTC offizielle Bestätigungen von HTC für Updates auf Ice Cream Sandwich für folgende Smartphones: HTC Sensation, HTC Sensation XL, HTC Sensation XE und HTC EVO 3D. Nun berichtet 247smartphone in Berufung auf eine interne HTC-Quelle, dass auch das HTC Desire S, HTC Desire HD und HTC Incredible S auf Android Ice Cream Sandwich aktualisiert werden sollen. Als Oberfläche soll hier HTC Sense 3.5 eingesetzt werden.

Insbesondere beim HTC Desire S und HTC Incredible S sollte ein Update auf ICS allerdings auch eine Selbstverständlichkeit sein. Wir werden HTC daher jetzt nicht übertrieben auf die Schulter klopfen und hoffen einfach mal, dass an diesem Gerücht auch etwas dran ist. 247smartphone beschreibt die Quelle immerhin als zuverlässig.

Über Team

Nach oben