Neuigkeiten

Android Ice Cream Sandwich-Update für Sony Ericsson Xperia Arc, Arc S, Neo V, Neo, Pro, Mini Pro, Mini, Active und Live with Walkman gestartet

Sony Ericsson Xperia Arc SeriennummerSony startet nun ebenfalls mit dem Update auf Android Ice Cream Sandwich für seine 2011er-Smartphones. Bisher hatte man lediglich das Sony Tablet S sowie 2-3 der 2011er-Smartphones mit dem Update versorgt. Bei den Smartphones scheint man nun direkt eine Massenveröffentlichung durchzuführen und versorgt alle 2011er-Geräte mit dem ICS-Update: Sony Ericsson Xperia Arc, Arc S, Neo V, Neo, Pro, Mini Pro, Mini, Active und Live with Walkman. In der Liste sidn auch Geräte die bereits ein ICS-Update veröffentlicht wurde. Für diese gibt es mit dem weiterem Update nun ebenfalls Android 4.0.4 Ice Cream Sandwich. In der vergangenen Woche war bekannt geworden, dass das Sony Ericsson Xperia Play nicht auf Ice Cream Sandwich aktualisiert wird.

Sony hat bzw. wird zu allen Geräten die als erstes aktualisierten Seriennummern veröffentlichen:
Sony Ericsson Xperia Ray
Sony Ericsson Xperia Arc S
Sony Ericsson Xperia Neo V
Sony Ericsson Xperia Neo
Sony Ericsson Xperia Arc
Sony Ericsson Xperia Pro
Sony Ericsson Xperia Mini Pro
Sony Ericsson Xperia Mini
Sony Ericsson Xperia Active
Sony Ericsson Live with Walkman

Bisher gibt es zumindest noch keine Update-Meldung von einem deutschem Nutzer. Spätestens im Laufe des Juni dürften wir hierzulande aber viele Updates erwarten. Ich erwarte das Sony das Update nun relativ zügig ausrollt. [via Xperia Blog]

Über Team

Nach oben