Neuigkeiten

Android Jelly Bean-Figur hat ein Überhitzungsproblem

Android Jelly Bean geschmolzen

Kurz vor dem Google I/O und der Vorstellung von Android Jelly Bean hat Google die passende Figur zum Update aufgestellt. Offensichtlich ist Jelly Bean aber ein ganz “heißes” Update. Der Kopf der Figur ist ein wenig geschmolzen um vom Kopf gesprungen. Die Gunst der Stunde hat dann auch noch jemand genutzt um einen der Jelly Beans zu stehlen.

Zur Sicherheit wurde die Jelly Bean-Figur nun abgesperrt. Dan Morrill verspricht allerdings, dass der Designer bereits an einem Bugfix arbeitet.

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
  • Definiendum

    Sieht so aus als wäre bei Jelly Bean ein Jailbreak nötig.

Nach oben