Neuigkeiten

Android Jelly Bean-Portierung für das HTC One X

HTC One X Android 4.1 Jelly-BeanWer nicht Monate auf Android 4.1 Jelly Bean warten will, wird sich bei den meisten Geräten auch diesmal wieder anderweitig umsehen müssen. Für das HTC One X gibt es nun bereits eine erste Portierung. Das CustomROM basiert auf der Jelly Bean-Version für das Galaxy Nexus. An diesem dürfen sich die Google I/O-Konferenzteilnehmer bereits erfreuen.

Das CustomROM ist allerdings nicht wirklich für den Produkteinsatz geeignet, sondern eher etwas für “Spielkinder”. Kamera, WLAN und Sound funktionieren zum Beispiel aktuell nicht. Sobald Google den Quellcode von Jelly Bean veröffentlicht, werden sich die ROM-Entwickler wohl richtig an die Arbeit setzen können.

Das CustomROM ist im XDA-Developer-Forum zu finden. [via Androidnext]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben