Neuigkeiten

Android Jelly Bean-Update für Samsung Galaxy Tab 2 7.0 und Note 10.1 WiFi gestartet

Samsung Galaxy Note 10.1 Jelly Bean Update

Samsung hat damit begonnen weitere Updates zu verteilen. Aktuell hat man mit dem Android 4.1.2 Jelly Bean-Update für das Samsung Galaxy Note 10.1 gestartet. Hier ist nach dem 3G-Modell nun auch die Wlan-Variante dran. Das Update ist immerhin 441 MB groß.

Auch das Samsung Galaxy Tab 2 7.0 wird seit einigen Tagen mit dem Android Jelly Bean-Update beliefert. Allerdings kommen bisher nur einige Geräte in den Genuss des Updates. Beim Samsung Galaxy Tab 2 10.1 müssen Besitzer deutscher Geräte hingegen noch auf den Updatestart warten. Allerdings hat Samsung in anderen Ländern bereits den Rollout gestartet. Eine offizielle Version der Firmware wird hier zum Download inklusive Flash-Anleitung angeboten.

Samsung gibt sich aktuell eindeutig etwas mehr Mühe bei den Updates und darf wohl auch zu den updatefreudigeren Herstellern gezählt werden. Mein Samsung Galaxy Tab 10.1 lässt man hingegen noch immer mit Android 3.1 Honeycomb versauern. Aber das ist eine Geschichte für sich, die ich wohl in einem Extra-Beitrag verarbeiten werde … [via Google+ und mobiflip]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
  • Jens

    Doof, bei mir kommt kein Update

  • minejo22

    bei mir kommt auch keins

Nach oben