Neuigkeiten

Android K……

Brodie Duncan hat ein wirklich lustiges Easter Egg in den Vorstellungen der Neuheiten auf dem Google I/O entdeckt. Wie das nun alle übersehen konnten … Zu sehen ist eine E-Mail, in der Andy Rubin ankündigt den besten Namen aller Zeiten für das “K release” zu haben. Da die Versionen von Android dem Alphabet folgend nach Süßspeisen benannt werden, dürfte es sich mit Sicherheit um eine Idee für den Namen einer zukünftigen Android-Version handeln. Auf aktuell Honeycomb wird zum Jahresende hin die Version Ice Cream Sandwich folgen. Danach folgt noch der Buchstabe J und anschließend darf Andy Rubin dann seine Idee für K in die Tat umsetzen. Das dürfte aber frühestens gegen Ende 2012 der Fall sein.

Das an letzter Stelle zu sehende YouTube-Video ist auch nicht ohne und wirklich nicht unbedingt NSFW (not save for work).

Über Team

Nach oben