Neuigkeiten

Android Market: App-Kauf jetzt über Vodafone bezahlen

Android MarketSchon lange ist die Einschränkung auf Kreditkartenbezahlung im Android Market der größte Kritikpunkt. Hier kommt jetzt endlich auch in Deutschland Bewegung rein. Als erstes Unternehmen bietet Vodafone die Bezahlung über die Telefonrechnung an. Die neue Bezahloption wird von Vodafone ab sofort in Großbritannien und Deutschland angeboten.

Noch etwas offen ist, welche Geräte zum Start in den Genuss der neuen Zahlungsoption kommt. Dem Vodafone Developer-Blog ist zu entnehmen, dass dies zum Start nur Geräte sind, die direkt von Vodafone gekauft wurden.

Hoffen wir, dass die Konkurrenz sich nun unter Zugzwang sieht und zügig nachzieht.

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben