Neuigkeiten

Android Market – Kommt Paypal endlich als Zahlungsalternative?

Heute morgen haben wir über die geleakte apk-Daten einer kommenden Android Market-Version berichtet. Androidguys berichtet nun über ein paar interessante Entdeckungen im Quellcode des Android Market:

Paypal Android Market

Die spannenden Abschnitte hat man rot markiert.

Arbeitet man nun also doch an Paypal als weiterer Zahlungsalternative? Vor etwa einem Jahr waren die Gerüchte um Paypal sehr zahlreich und es gab wohl auch Gespräche zwischen Google und Paypal. Aus unbekannten Gründen kam aber keine Einigung zustande. Wir hoffen wirklich, dass sich dies nun ändert. Es gibt weltweit viele Nutzer, die derzeit keine Zahlungsmöglichkeit für Kauf-Apps haben. Das würde sich mit Paypal schlagartig ändern.

Über Team

Nach oben