Neuigkeiten

Android Market mit kleinen Neuerungen

Android Market

Der Android Market ist mit zwei kleinen Neuerungen ausgestattet worden. Die Reviews von Nutzern lassen sich nun auch direkt einzeln per Url erreichen. Dafür gibt es bei jedem Review nun ein kleines Kettensymbol. So lässt sich ein Review nun direkt per Link weitergeben. Eine weitere und wirklich spannende Neuerung ist die Angabe des Gerätes des Nutzers. Außerdem wird zumindest teilweise auch die Versionsnummer angegeben. Damit werden die Reviews für Entwickler und Nutzer sicherlich wieder etwas nützlicher.

Es gibt sicherlich durchaus noch einige Möglichkeiten diese kleinen Neuerungen fortzuführen. Zum Beispiel die Möglichkeit sich Reviews nur für bestimmte Geräte oder Versionen anzeigen zu lassen. [via Android Central]

Über Team

Nach oben